fbpx
Online-Marketing Agentur isymarketing Logo

Agentur

#oisisy

isymarketing Agentur - das sind wir

Wer wir sind ist ganz einfach, denn wir sind die ausgelagerte Marketing-Abteilung für unsere Kunden.

Seit 2005 machen wir alles rund um Online-Marketing, digitalen Strategien und Websiten. Ohne viel Schnickschnack und Tamtam, getreu unserem Motto: einfach (isy) und erfolgreich!

Die Digitalisierung bietet heutzutage schier unendlich viele Möglichkeiten. Das alles zu verstehen und dabei den Überblick zu behalten ist nicht einfach – deswegen gibt es isymarketing. Unsere Arbeit zielt darauf ab, dass unsere Kunden ebenfalls von diesen zahlreichen Möglichkeiten in der digitalen Welt profitieren.

Mr. isymarketing

Christoph Pöpperl

Lange Zeit hat Marketingfachwirt (IHK) Christoph Pöpperl die Agentur isymarketing im Nebenerwerb betrieben. Seit 2020 widmet er sich mit Herz und Seele nur noch um isymarketing.

Dabei blickt er auf mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Marketing und Vertrieb, unter anderem als Digitalexperte und Marketingleiter in der Baustoffindustrie, zurück. Christoph mag gerne einfach mal machen, statt kompliziert. Liebt die Vielfalt der digitalen Welt, aber auch die Berge und die Stauden.

Im Laufe der Zeit hat sich rund um unseren isy-Gründer zudem ein schlagkräftiges Team entwickelt mit voller Leidenschaft bei der Sache ist.

team isy

Teamplayer

Gemeinsam geben wir für unsere Kunden Vollgas in dieser digitalen Welt namens Internet. Wir beraten, programmieren, hosten, texten und und und – eben alles, was für erfolgreiches Online-Marketing wichtig ist.

Claudia Pöpperl

Unser Fuchs im Finanz- & Steuerdschungel: Claudia liebt Pferde, Katzen und die Natur - kann aber auch Buchhaltung und Finanzamt.

Daniel Muck

Die isy-Außenstelle Allgäu ist spezialisiert auf Suchmaschinen-Optimierung. Daniel mag Dachziegel, Solar und Massivbau - Fußball und die Berge.

SEO-Agentur Mitarbeiterin
Jeannette Leinauer

Die Google-Checkerin und SEO-Profi im Team. Jeannette steht auf Tennis und liefert sich lange Ballwechsel mit Analyse-Tools.

Antonia Pöpperl

Fungiert gerne mal als Model für Video-Projekte: Antonia liebt Apple-Produkte und kreative Medien.

Digital abheben vom Wettbewerb

Ob Beratung, Planung oder Umsetzung – wie viel der einzelnen Leistungen Sie in Anspruch nehmen wollen ist Ihre Entscheidung.

Mit Online-Marketing aus Fischach durchstarten
nix 0815

Unsere Arbeitsweise

Mit Strategie durch den Dschungel der Digitalisierung

Website und Web-Hosting führt Isymarketing Agentur aus Fischach als Leistung

Beratung

Ein ausführliches Briefing und eine kompetente Beratung auf Augenhöhe bildet unserer Meinung nach die Grundlage für den Erfolg unserer Arbeit und ist erforderlich, um ein verbindliches Angebot erstellen zu können.

Website Analyse durch Online Marketing Agentur isymarketing aus Fischach

Analyse

Im Anschluss an die Beratung führen wir eine detaillierte Bestandsaufnahme durch, um das Unternehmen, den Markt und die Zielgruppen zu verstehen. Wir erhalten dadurch ein umfassendes Bild von der Ausgangssituation. und definieren klare Ziele und Meilensteine für das Projekt.

Als Marketing Agentur bieten wir auch Lösungen im Bereich des Personal Marketings

Strategie

Danach entwickeln wir eine Strategie, also den Weg vom Status Quo hin zu unseren Zielen, definieren dafür konkrete Maßnahmen und stecken den zeitlichen Rahmen ab.

Personal-Marketing mit Isy-Marketing Agentur aus Fischach

Umsetzung

Genug geredet, nun gilt es den Plan in die Tat umzusetzen. Dafür arbeitet unser Team die einzelnen Maßnahmen nach und nach aus. Am Ende fügen wir alles zusammen, verpassen dem Ganzen noch einen Feinschliff und präsentieren die Ergebnisse unserer Arbeit.

Website Entwicklung mit Online-Marketing von Isy-Marketing Agentur aus Fischach

Feedback

Doch damit ist es noch nicht vorbei, denn wir sind natürlich gespannt auf Ihr Feedback, klären offen gebliebene Fragen und erörtern eventuelle Anpassungen. Erst wenn Sie das Ergebnis vom Hocker haut, ist unsere Arbeit erledigt.

Beratung und Betreuung von digitalen Konzepten durch Isymarketing Agentur aus Fischach

Fertig… und dann?

Unsere Kunden sind für uns nicht nur irgendeine Nummer, die wir abarbeiten und dann nie mehr sehen oder hören. Isy-Kunden sind viel mehr als das. Meist ist das erste Projekt nur der Anfang einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

spezialisten

Unsere Partner

Wir arbeiten in verschiedenen Bereichen mit starken Partnern zusammen, die zum einen zu uns passen und zum anderen die Anforderungen unserer Kunden erfüllen.

Am Ende laufen alle Fäden bei uns zusammen, damit Sie nur einen zentralen Ansprechpartner haben.

head
Play Video about head

Lead Management

Leadinfo erlaubt es uns einfach und sicher anonyme Besucher in potenzielle Neukunden zu verwandeln. Durch die große Datenbank unseres Partners ermitteln wir interessante Verkaufschancen, indem wir B2B-Website Besucher identifizieren, deren Nutzerverhalten analysieren und beispielsweise mit individuellen Lead-Formularen die Kontaktaufnahme vereinfachen.

Hosting

WordPress Hosting von echten Experten

Raidboxes ist ein Anbieter aus Deutschland spezialisiert auf alles rund ums WordPress-Hosting. Wir hosten unsere Websiten und Online-Shops bei Raidboxes, da wir dort kürzere Ladezeiten, eine hohe Sicherheit und schnellen Support erhalten. Ein weiterer Pluspunkt: für jede neue Website pflanzt unser Partner einen Baum, um den erforderlichen Energiebedarf für das Hosting klimaneutral zu gestalten.

Partner werden

Freelancer welcome

Dein Herz schlägt für Online-Marketing und alles Digitale?
Du bist Freelancer oder Freiberufler? 
Du bist Profi auf deinem Gebiet?
Dann ab zu isy!

Datenschutz

eRecht24 bietet uns die Möglichkeit die rechtlichen Anforderungen der DSGVO einfach, digital und rechtssicher umzusetzen. Rechtlich abgesichert mit Generatoren, AGB, Cookie Consent Tool und Know-How für alle Webprojekte inklusive Abmahnschutz für eRecht24 Rechtstexte.

Mit Online-Marketing aus Fischach durchstarten