fbpx
Online-Marketing Agentur isymarketing Logo

Lead Management

Lead Management

Die moderne Art der Kundengewinnung

Früher waren es gedruckte Visitenkarten, heute sind es digitale Datensätze. Lead Management ist nicht neu, sondern funktioniert heute nur anders als früher.

In einfachen Worten lässt es sich mit dem gesamten Prozess erklären, um aus einem noch unbekannten Interessenten, dem sogenannten Lead, einen tatsächlichen Käufer zu machen. Aus diesem Grund ist es erforderlich sich damit auseinanderzusetzen, wie und mit welchen Tools dieser Prozess in der digitalen Welt gestaltet werden kann und sich mit Begriffen wie Lead Generierung oder Marketing Automation zu befassen, damit die Kaufentscheidung am Ende auf Sie fällt – und das alles natürlich so einfach wie möglich.

head
Play Video about head

Lead Management

Leadinfo erlaubt es uns einfach und sicher anonyme Besucher in potenzielle Neukunden zu verwandeln. Durch die große Datenbank unseres Partners ermitteln wir interessante Verkaufschancen, indem wir B2B-Website Besucher identifizieren, deren Nutzerverhalten analysieren und beispielsweise mit individuellen Lead-Formularen die Kontaktaufnahme vereinfachen.