fbpx
Online-Marketing Agentur isymarketing Logo

Referenzen

isy projekte

Wir sind stolz auf unsere Arbeit

Unser wichtigster Ratschlag am Anfang lautet immer – einfach mal loslegen.

Jedes Projekt ist dabei eine Mischung aus Handwerk und Kreativität. Unabhängig von dessen Größe verfolgen wir immer das gleiche Ziel: das beste Ergebnis für die besten Kunden. 

Und weil wir stolz auf unsere Kunden und unsere Arbeit sind zeigen wir das auch gerne.

Letz do it

Bei Metallbau Letz aus Biburg trifft massiver Stahlbau auf filigranen Metallbau, natürlich in höchster Qualität zertifiziert.

 

Ergänzend verwenden die Metallbauprofis weitere Materialien wie Glas oder Holz, die damit harmonieren. Dadurch können sie ein umfangreiches Sortiment anbieten – wie Balkone, Treppen und vieles mehr.

Von der Standard- bis zur individuellen Sonderlösung – Bei Letz erhalten Kunden genau die maßgeschneiderte Lösung, die sie suchen.

Staudenwasser

Wasser ist unser wichtigstes Lebensmittel und die Qualität des Trinkwassers ist von entscheidender Bedeutung für unsere Gesundheit. Doch was macht regionale Trinkwasser-Versorgung so besonders?

Auf der Website zeigen wir, welche Faktoren die Qualität beeinflussen und wie Sie sicherstellen können, dass Ihr Wasser sauber und gesund ist.

Es ist elementar wichtig auf regionales Trinkwasser zu setzen. Eine hohe Wasserqualität ist nicht selbstverständlich – wir geben einen Einblick wir der Zweckverband dies täglich gewährleistet.

tubesolar AG

ENERGY. NEXT LEVEL.

Mit neuartigen Technologie bringt tubesolar Photovoltaik auf die nächste Ebene: Die Röhrentechnologie nutzt nicht nur die Sonne, sondern auch den Schatten darunter und ermöglichen somit eine Doppelnutzung der Fläche. 

Für diesen wachsenden Markt hat tubesolar spezielle Solarmodule entwickelt. Das Potential für diese Technologie und deren Anwendungsmöglichkeiten ist enorm.

Auch in der Gebäudetechnik gewinnen die Themen autarke Energieversorgung sowie Beschattung zunehmend an Bedeutung. Die offenen Module von tubesolar lassen sich unter anderem auch als Konstruktions- und Designelemente vielseitig einsetzen.

Dachdeckerei Frey

Die Dachdeckerei Frey aus Pollenfeld bei Eichstätt hat wie viele andere Betriebe auch mit zahlreichen Herausforderungen der heutigen Zeit zu kämpfen. Nachwuchsmangel, Materialverfügbarkeit und steigende Preise sind nur ein paar Beispiele dafür.

Dass sich der Betrieb laufend mit den neuen Trends beschäftigt und mit Leidenschaft für sein Handwerk brennt, ist für uns direkt von der ersten Minute an spürbar gewesen, denn das Handwerk auch modern sein kann ist bei Frey selbst allen klar – Stichwort: Photovoltaik. Und damit das auch alle anderen erfahren gab es von isy eine Website, die genau das ausstrahlt.

Eine übersichtliche Struktur, frisches Design und schlagkräftige Texte sorgen dafür, dass neue Kunden und Mitarbeiter nicht nur auf die Dachdeckerei Frey aufmerksam werden, sondern sich auch von dessen Leidenschaft anstecken lassen.

Feichtenschlager Edelstahl

Die Feichtenschlager GmbH aus Täfertingen ist ein mittelständischer Industriebetrieb, der 2022 sein 40-jähriges Firmenjubiläum gefeiert hat. Anlässlich dieses Ereignisses sollten nicht nur die Produkte aus Edelstahl blitzblank erstrahlen, sondern mit der Hilfe von isy auch die Website in neuem Glanz erscheinen.

Dafür haben wir zu unserem feinsten Polierwerkzeug gegriffen und die verschiedenen Produkte, Geschäftsfelder und Zielgruppen des Unternehmens mit einer klaren Struktur und eindrucksvollen Bilder neu erstrahlen lassen.

Und damit das auch alle sehen, haben wir mit zahlreichen Maßnahmen ebenfalls ein großes Augenmerk auf die Sichtbarkeit der neuen Website gelegt.

Mayr Straßenbau

Angefangen als reines Fuhrunternehmen vor beinahe 100 Jahren ist das Unternehmen Mayr heute in 3. Generation ein modernes Straßen- und Tiefbauunternehmen mit einem eigenen Kieswerk.

Bei dieser Entwicklung hin zu einem modernen und breit aufgestellten Betrieb blieb bislang nur noch eines auf der Stecke – nämlich eine neue Website.

Doch das ist längst Geschichte, denn wir von isy haben uns natürlich direkt an die Arbeit gemacht. Neben einem frischen Design, professionellen Bildern und aussagekräftigen Texten bietet die neue Website mit einem 360° Rundgang durch das Kieswerk ein echtes Highlight.

Naturfreibad Fischach

Nach einem Jahr Corona-Zwangspause 2020 konnte das beliebte Naturfreibad im Mai 2021 wie-der geöffnet werden. Die wesentliche Informationssteuerung läuft über die neue Website – hierüber wird z.B. die aktuelle Auslastung angezeigt.

Zum Start haben wir uns damit auseinandergesetzt, wie wir alle Gäste – auch die ältere Generation – erreichen und die Corona-Regeln praktisch erklären können. Außerdem sollten die Badegäste schon vor ihrem Besuch über die aktuellen Bedingungen Bescheid wissen. Das Ergebnis war ein umfassender Kommunikationsmix über die regionale Presse, Social Media und der Website als zentrales Informationsmedium.

Durch eine einfache Sprache mit vielen Illustrationen, Bildern und Videos ist es gelungen, dass die Freibad-Homepage akzeptiert und auch geklickt wird: an sonnigen Tagen informieren sich rund 1.500 Besucher vorab über die Auslastung, die Corona-Regeln und natürlich die Wassertemperatur.

Hall of Fame

isy Kunden